top of page
artgerecht.jpg

ARTGERECHT - Nie wieder Diät
- Der Ernährungsvortrag mit Mehrwert -

Wann: Dienstag, 14. März 

Wo: evangelisches Gemeindezentrum St. Johannes in Königsbrunn

Beginn: 19:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

​

Ticketpreis: 7 Euro (12 Euro an der Abendkasse)

Diesen Vortrag solltest Du nicht verpassen!!

Wissenschaftlich fundiertes Wissen für jedermann leicht verständlich und emotional vorgetragen.

​

Peter Hinojal versteht es sein Publikum einzubeziehen und zu unterhalten. Aus der Praxis für die Praxis mit viel Spaß, Charme und Humor. ArtGerecht ist kein klassischer Ernährungsvortrag. Es ist eine Reise in die Evolution der Menschen. Welche Programme und Emotionen steuern unser Essverhalten? Wie können wir unsere Ernährung verbessern und unserem Körper die richtigen Nährstoffe zuführen? Fettverbrennung anregen, gefährliches (viszerales) Bauchfett verlieren und das alles ohne Diät. Anstatt ESS-Ka-Lation… ESSKULTUR. Essen für ein gesundes und starkes Immunsystem. Starre Verbote und Regeln gibt es bei Peter Hinojal nicht.

Für mehr (Ess-)Bewusstsein.

​

Peter Hinojal weiß als internationaler Referent, Ausbilder und Keynote-Speaker wie man Menschen begeistert und motiviert. Seine jahrelange Erfahrung als Fitnesscoach, Personaltrainer, Autor, Ernährungscoach & Schulungsleiter helfen ihm dabei wichtige Themen rund um Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer und Ernährung verständlich zu machen. Als langjähriger Chefredakteur der Gesellschaft für Ernährungsforschung e.V. und als Autor für Fachartikel teilte er sein Wissen und seine Praxiserfahrungen. Seine Seminare „Artgerecht – nie wieder Diät“ und „ArtGerecht“ für mehr (Ess-)Bewusstsein, erreichten bereits über 100.000 Teilnehmer.

bottom of page