top of page

Erlebe den FITz Fitness Club in Königsbrunn

Das FITz lädt dich ein, das Premium Wohlfühlerlebnis selbst zu erfahren. Entdecke die beste Art, dich fit und gesund zu halten - kostenfrei.

FITz Mitarbeiter
des Monats

Unser IVAT Hochleistungs-Hygienesystem sorgt zuverlässig für reine Luft ohne Viren und Bakterien im Studio

Anmeldung zu deinem Fit(z)ness Erlebnis

Probetag buchen

Fitness genießen

Eine großartige Atmosphäre der Freundlichkeit lässt dich im Zuhause deiner Fitnessaktivitäten ankommen.

​

Genieße - zu Preisen im mittleren Bereich - den Komfort eines Premium-Fitnessangebots, bei dem sich Menschen & Maschinen ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse einstellen.

IMG_20200829_151514_edited_edited_edited

Wellness erleben

Das FITz bettet deine sportlichen Aktivitäten in ein ganzheitliches Wohlfühlkonzept.

​

Während dein Körper trainiert, soll dein Geist im Luxus hochwertiger Erholung verweilen. Du schenkst uns Lebenszeit - wir geben dir Entschleunigung.

IMG_9676_edited.jpg

Gesundheit leben

Mensch und Geräte sind darauf abgestimmt, deine Gesundheit und Vitalität zu steigern und dich mit dir selbst gut fühlen zu lassen.

Gesundheit ist mehr als ein körperlicher Zustand, sondern ein Lifestyle.

Lebensqualität spüren

Fitness und Gesundheit - das sind persönliche Entscheidungen. Wir unterstützen dich und geben dir ein Umfeld, das sie für dich leicht macht.

 

Genieße dein Leben bei uns in einer alterslosen Gemeinschaft mit vielen Gleichgesinnten.

FITz%2520Fitness%2520Gela%2520Betreuung_

Betreuung entdecken

Proaktive Betreuung ist für uns kein Service auf Nachfrage, sondern ein ganz selbstverständliches Extra.     

Wenn du beim Training das Gefühl hast, du hättest ein Wellness-Hotel gebucht, hast du entdeckt, was wir unter Betreuung verstehen.

IMG_20200829_121353_edited.jpg

Dani, Kursliebhaberin

Ich gehe schon deswegen so gerne ins Fitz ins Training, weil ich hier keinerlei Bedarf nach einem Ladies Bereich verspüre. Die Atmosphäre ist einfach richtig genial!

IMG_9576_edited.jpg

Rosi, efle-xxerin

Du triffst hier auf keines der typischen Fitness-Studio Klischees, sondern einfach nur auf angenehme Leute. Die Ausstattung und Trainer sind  wirklich Sahne, das motiviert mich jedes Mal!

IMG_9549_edited.jpg

Joachim, eGym-Fan

Mir ein besseres Studio als das Fitz vorzustellen, dazu fehlt mir ehrlich die Phantasie. So machen das eben Leute, die was von Betreuung verstehen. Und die das leben, was sie sagen.

Physiotherapie im FITz
Praxis Julia Kugelmann
Julia_edited_edited_edited_edited_edited
  • Krankengymnastik

  • manuelle Therapie

  • Lymphdrainage

  • Massage

  • Elektrotherapie

  • Ultraschalltherapie

  • Wärmeanwendung

  • Fango

  • Traktionsbehandlung

  • Laufanalyse

  • Hausbesuche

Behandlungen auch

auf Rezept in der

integrierten Praxis

Trainiere bei Freunden

Dein Fitness-Zuhause. Seit 15 Jahren genießt du im FITz den Luxus der Entschleunigung.

FitzFitness_ChristianKunzi_edited.jpg

FITz Chef Christian Kunzi

Wir wollen, dass es dir bei uns gut geht. Im Fitz sollst du in erster Linie eine gute Zeit haben. Du kommst, weil das ein toller Ort ist, um deine Fitness-Aktivitäten auszuleben.

 

Hier bist du Teil einer homogenen Gemeinschaft. Dich umgibt eine Wohlfühl-Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Sie motiviert dich, die Leistung deines Körper zu spüren, deine Vitalität zu entwickeln und deine Seele zu entschleunigen. Gesunde Fitness hat immer den Menschen und das Prinzip der Freude im Mittelpunkt.

Fitz%20Fitness%20FITz_home_edited.jpg

Fitz@home entdecken

Wir sind dein gesundheitlicher und sportlicher Begleiter, egal wo du gerade bist.       

Mit unserem umfangreichen Online-Trainings, Fitnesskursen, Ernährungs- und Gesundheitsprogrammen sind wir überall für dich da.

Bereit für dein erstes FITz Erlebnis?

Erlebe Fitness im FITz Wohlfühlstudio kostenfrei 10 Tage lang

FitzFitness_Concierge.png

„Glück ist, nicht an einem anderen Ort, sondern an diesem Ort, nicht zu einer anderen Stunde, sondern zu dieser Stunde zu sein.“

Walt Whitman

FITz App

Kursplan

Aktionen

Angebote

mehr ...

Fitz%2520Fitness%2520Apple-App-Store-but
Fitz%20Fitness_google-play-store-app-sto

FITz besuchen

FITz Fitness

Junkersstr. 15a
86343 Königsbrunn

(Gewerbegebiet Süd)

08231/919102

info@fitz-fitness.de

Öffnungszeiten

Mo - Mi: 8:30 - 22:30

Do & Fr: 8:30 - 22:00

Sa & So: 9:00 - 18:00

Feiertage: 9:00 - 18:00

bottom of page