FitzFitness_Gesundheitskurse.jpg
FITZ_Logo_2020-1.png

REHA Sport in Königsbrunn

Nutzen Sie die Unterstützung der Krankenkassen für Rehabilitationssport und starten Sie noch heute!

Gemeinsam mit unserem Verein "rehavital Gesundheitssport e.V." bieten wir ab sofort REHA Sport auf Rezept vom Arzt an.

Gesundheit ist unser höchstes Gut! Immer mehr Menschen leiden an Rückenbeschwerden, Übergewicht, erhöhtem Blutdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Problemen und Stress.

Und genau hier setzt unser neuer Verein für Gesundheitstraining und Rehabilitationssport an, der sich seit kurzem in den Räumen des FITZ Fitness Studios in der Junkerstr. 15a in Königsbrunn niedergelassen hat.

Das neue Angebot richtet sich an Menschen, die bereits gesundheitliche Probleme haben oder die schon lange nicht mehr körperlich aktiv waren.

Das Alter spielt dabei keine Rolle, denn die Therapeuten betreuen Menschen jeden Alters individuell und berücksichtigen stets die Leistungsfähigkeit und die Gesundheit des Einzelnen.

„Besonders Menschen mit orthopädischen Beschwerden oder auch mit Übergewicht sind bei uns richtig“ berichtet Fitness-Ökonom und Sporttherapeut Markus Tuffentsammer, der den Verein als Ansprechpartner am Standort Königsbrunn leitet.

 

Vom Arzt verordnet

Das Gruppentraining im neuen Gesundheits- und Rehasportverein wird vom Arzt verordnet und von den Kassen finanziert.

Schon viele Ärzte haben sich für die Zusammenarbeit mit dem rehavital Gesundheitssport e.V entschlossen:

„Die Verordnung kann für viele gesundheitliche Beschwerden und von jedem niedergelassenen Arzt ausgestellt werden. Außerdem ist die Betreuung sehr professionell. Zusätzlicher Vorteil: Unser ärztliches Budget wird nicht belastet und alle gesetzlichen Krankenkassen sind eingeschlossen“, so der Bobinger Orthopäde Dr. Stefan Wild, der für den Verein als beratender Arzt tätig ist.

Das Training ist für jeden geeignet, der etwas für seine Gesundheit machen möchte!

Informationen rund um das REHA Training erhalten sie vor Ort oder gerne auch telefonisch.

rehavital Gesundheitssport e.V. - Königsbrunn

Junkersstr. 15a - 86343 Königsbrunn
Ansprechpartner: Markus Tuffentsammer
Telefon: 08231.919102

FITz App

Kursplan

Aktionen

Angebote

mehr ...

Fitz%2520Fitness%2520Apple-App-Store-but
Fitz%20Fitness_google-play-store-app-sto

FITz besuchen

FITz Fitness

Junkersstr. 15a
86343 Königsbrunn

(Gewerbegebiet Süd)

08231/919102

info@fitz-fitness.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 8:00 - 22:00

Sa & So: 9:00 - 18:00

Feiertage: 9:00 - 18:00